Management

 

Michael Kempf 

Michael Kempf

Michael Kempf

Der Deutsche Michael Kempf – vorher Front Office Direktor – wurde zum Executive Assistant Manager des Hotels berufen.

Michael Kempf bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie aus Deutschland, UK und anderen europäischen Staaten sowie aus den VAE mit und arbeitet für Rotana seit 2002.

Er arbeitet mit Leidenschaft in der Hotellerie und ist stets Ansprechpartner für die Gäste, hat aber auch immer ein offenes Ohr für die Belange der Angestellten.

 

 

 

 Rainer Rudolf Müller

Rainer Rudolf Müller

Rainer Rudolf Müller

Rainer Rudolf Müller ist neuer Küchenchef im Hotel. Er wird die Angebotspalette von fünf Restaurants, darunter das preisgekrönte Rosso und das Benihana überarbeiten und vergrößern, zusätzlich zum In-Room Dining und dem Bankettbetrieb.

Chef Rainer kommt mit 24 Jahren Erfahrung allein als  Executive Chef in 10 verschiedenen Ländern rund um den Globus ins Amwaj Rotana. Er ist kein Fremder in den Rotana Hotels, da er bereits 4 Jahre Küchenchef im Oryx Rotana in Doha in Katar war bevor er nach Dubai umzog.

Als höchst kreativer Küchenchef mit einem starken Glauben daran, dass er ein Höchstmaß an bester Qualität bietet, erzählt er, dass seine Schwerpunkte im Amwaj Rotana darin liegen werden, seine Restaurants zu neuen Höhen zu bringen und sein Team vorwärts zu treiben. “Ich kann nicht ausdrücken, wie wichtig es ist, mein Team von Köchen an den Entscheidungen zu beteiligen und jede ihrer Leistungen anzuerkennen, um ein Gefühl der Zugehörigkeit zu dem zu entwickeln, was sie auf jeden Teller eines  Gastes legen“,  sagt Chef Rainer.

Er ist deutscher Herkunft und übernimmt vom ehemaligen Executive Chef Alan Snyman das Regime in der Küche, der eine Stelle bei einem anderen Rotana Hotel angenommen hat.

Das Management des Hotels unter GM Enad Tannous freut sich, diesen engagierten und erfahrenen Chef nun im Team zu haben.